Du betrachtest gerade Aufwärmjacken für die Fußballjugend der SG Ettenkofen

Aufwärmjacken für die Fußballjugend der SG Ettenkofen

• Beitrags-Kategorie:Jugend / NEWS

Ettenkofen. Sportverein: Mit neuen Aufwärmjacken können die B- und C-Junioren in die neue Saison starten. Auf Vermittlung der beiden Trainer Luca Testra und Sepp Hobelsberger, wurden die Spieler und Trainer nun von der Firma Strohmeier Feuerschutz (Neufahrn) großzügig unterstützt. „Die Ausstattung der Spielgemeinschaft mit Aufwärmjacken habe ich gerne übernommen, es ist mir ein Anliegen, die Jugend- und Vereinsarbeit in unserer Region zu unterstützen“, so der Geschäftsführer Robert Strohmeier, von der Strohmeier Feuerschutz e.K”. Strohmeier und sein gesamtes Team wünschten der Mannschaft außerdem viel Erfolg und zahlreiche Tore. Jeweils links und rechts die beiden Trainer Sepp Hobelsberger und Luca Testra, beim Empfang der Aufwärmjacken, mit Sponsor und Geschäftsführer Robert Strohmeier.