You are currently viewing Großzügige Spende von Transportunternehmen Radlmeier

Großzügige Spende von Transportunternehmen Radlmeier

• Beitrags-Kategorie:Jugend / NEWS

Große Freude herrschte bei den E- und D-Jugend-Kickern des SV Ettenkofen. Endlich sind alle Spieler der beiden genannten Jugendmannschaften mit einheitlichen Trainingsanzügen ausgestattet. Es war schon lange der Wunsch der Jugendleitung und Spieler, die Investition in neue Trainingsanzüge zu tätigen. Erster Jugendleiter Alex Sedlmaier, konnte als Sponsor für dieses Unterfangen, das Transportunternehmen Radlmeier aus Langenhettenbach gewinnen, der beide Teams mit nigelnagelneuen Trainingsanzügen ausstatte. Über Spenden dieser Art sind wir unendlich dankbar, sagte Sedlmaier. Solche Unterstützungen sind für das Ehrenamt Gold wert und ermöglichen neue Anschaffungen. In rot-weißen Jacken, mit dem Logo des Sponsors, reisen von nun an diese beiden Mannschaften zu den Spielen. Im Namen aller SVE Spieler und Spielerinnen wird dem edlen Spender und Chef des Fuhrunternehmens Radlmeier, Herrn Dieter Radlmeier, recht herzlich gedankt.