You are currently viewing Neue Trainingsanzüge für die E- und F-Junioren-Fußballer

Neue Trainingsanzüge für die E- und F-Junioren-Fußballer

• Beitrags-Kategorie:Jugend / NEWS

Die E- und F-Junioren-Fußballer des SV Ettenkofen freuen sich über ein Engagement des EDEKA Supermarkts Stefan Stock aus Ergoldsbach. Stefan Stock übergab Trainer Josef Hobelsberger im Beisein von 2 SVE-Juniorenspielern die großzügige Spende von hochwertigen Trainingsanzügen, mit denen sowohl die Spieler als auch das dazugehörige Staff (Trainer und Betreuer) ausgerüstet wurden. Der Kontakt zur Geschäftsleitung wurde von SVE Jugendleiter Alexander Sedlmaier und Trainer Josef Hobelsberger selbst hergestellt. Die Mannschaft und die Verantwortlichen des Teams bedanken sich recht herzlich und freuen sich auf die neue Saison in den jeweiligen Juniorengruppen.