You are currently viewing Gasthaus Kammermeier spendet für die Jugend

Gasthaus Kammermeier spendet für die Jugend

• Beitrags-Kategorie:Jugend / NEWS

Ettenkofen (Sportverein). Auch dem in Ettenkofen ansässigen und weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekannte Gasthaus Kammermeier, liegt der Jugendfußball des SV Ettenkofen sehr am Herzen. Spontan erklärte sich das Inhaber- und Wirtsleuteehepaar Zoltán und Annemarie Ziegler dazu bereit, den F- und E-Juniorenteams des SVE, kurz vor Beginn der Frühjahrsrunde, neue Aufwärmshirts zu spendieren. Mit großem Frohsinn kam vor kurzem SVE Jugendleiter Alex Sedlmaier, mit einer Abordnung, vorbei und sie konnten die nigelnagelneuen T-Shirt, mit Aufdruck und in Vereinsfarben in Empfang nehmen. Alex Sedlmaier bedankte sich im Namen der gesamten SVE Juniorenabteilung, für die großzügige Spende, recht herzlich bei bei den Wirtsleuten Kammermeier, die mit den feschen T-Shirts den Jugendspielern eine große Freude machten.

Jugendleiter Sedlmaier mit einigen Jugendspielern und den edlen Spendern Zoltan und Annemarie Ziegler