You are currently viewing Meisterbetrieb “Fliesendesign” sponsert neue Trikots

Meisterbetrieb “Fliesendesign” sponsert neue Trikots

• Beitrags-Kategorie:NEWS / Senioren

In die neue Saison startet die SVE-Elf mit neuem Outfit. Geschäftsführer Andreas Beckerbauer stattete die Mannschaft mit neuen Dressen aus. Das Logo seiner Firma “Fliesendesign” prangt auf den Trikots und steht als Synonym für ausgezeichnete Fliesenlegerarbeit, Verlegung von Mosaiken und Verarbeitung von Naturstein. Seit dem Jahr 2000 ist Andreas Beckerbauer in der Branche tätig und hat die Firma nach Umwandlung in eine GmbH in 2018 auf ein Unternehmen mit 13 Mitarbeitern ausgebaut. Ansässig ist die Firma in Hofendorf 52, 84088 Neufahrn. Welche ausgezeichnete Arbeit die Firma abliefert, kann man auch im SVE-Vereinsheim begutachten, wo der Trikotsponsor bei der Renovierung der Duschen, Umkleiden und der Gastwirtschaft tätig war. Design, exakte Verarbeitung und Gestaltung zeichnen die Arbeiten aus und empfehlen das Unternehmen für weitere Aufträge. Die SVE-Vereinsführung und die Mannschaft bedanken sich für die großzügige Spende bei “Fliesendesign”!