You are currently viewing Weihnachtsspende Parken & Management GmbH

Weihnachtsspende Parken & Management GmbH

• Beitrags-Kategorie:Jugend / NEWS

Die Jugendabteilung des SV Ettenkofen möchte sich sehr herzlich bei Werner Nuoffer, Gesellschafter und Geschäftsführer der Parken & Management GmbH aus Landshut, für die großzügige Spende über 1000€ bedanken.
Die Parken & Management GmbH unterstützt jedes Jahr zu Weihnachten eine soziale Einrichtung oder einen Verein. Dieses Jahr entschied sich Werner Nuoffer als langjähriger Unterstützer und Anhänger des SV Ettenkofen dafür, unsere stetig wachsende Jugendabteilung zu fördern und uns so die Beschaffung von zwei neuen Minitoren zu ermöglichen.
Wir freuen uns sehr über diese Spende und die für ihn selbstverständliche Bereitschaft, das Ehrenamt regelmäßig zu unterstützen.

(von links: Miriam Huke, Geschäftsführer Werner Nuoffer, Jugendleiter SV Ettenkofen Alex Sedlmaier, Therese Deppisch)