You are currently viewing SV Ettenkofen in neuem Look

SV Ettenkofen in neuem Look

• Beitrags-Kategorie:NEWS / Senioren

Auf der Suche nach einem Sponsor für ein neues Freizeitshirt sind die Verantwortlichen der ersten Mannschaft schnell fündig geworden. Die Wolf GmbH aus Mainburg, sowie der Baustoffgroßhandel Schwarz & Sohn (ebenfalls aus Mainburg) sponserten die schicken Oberteile, welche nun im Zuge der einheitlichen Präsentation zum Einsatz kommen. Auch die Helfer rund um das Team wurden gleich mit ausgestattet. Im Namen des SV Ettenkofen bedankte sich Spielführer Patrick Stockmeier (rechts) bei den, in Vertretung der beiden Firmen anwesenden Personen, Maximilian Schmidbauer (links für Fa. Schwarz & Sohn) und Markus Stockmeier (für Fa. Wolf GmbH, Mitte) für die große Anzahl an T-Shirts und hoffte auf eine weitere gute Zusammenarbeit.