You are currently viewing T-Shirts für die U15 Junioren

T-Shirts für die U15 Junioren

• Beitrags-Kategorie:NEWS

Ettenkofen. Sportverein: Die U15-Spieler und Betreuer der SG Ettenkofen hatten letztens allen Grund zur Freude. Die Zimmerei Holzbau Lang aus Martinshaun, mit Inhaber Andreas Lang, hat dem Team eine großzügige Spenden zukommen lassen, welche für die Beschaffung neuer Team-T-Shirts verwendet wurde. „Es ist einfach klasse, dass es doch noch Firmen gibt, die sich im Sponsoring engagieren und gerade auch die Junioren im Verein damit unterstützen“, bedankte sich der Trainer Sepp Hobelsberger, der auch gleichfalls den Kontakt, zu dem edlen Spender herstellte. Das Ehepaar Lang, dessen beiden Söhne ebenfalls in der SG aktiv sind, betonte, dass sie die Ausstattung der Spieler gerne übernommen haben und wünschten der Mannschaft außerdem viel Erfolg.Andreas Lang und Gattin mit Trainer Hobelsberger und Spielern der Juniorenmannschaft.