You are currently viewing Zweite Mannschaft mit neuen Trikots ausgestattet

Zweite Mannschaft mit neuen Trikots ausgestattet

• Beitrags-Kategorie:NEWS / Senioren

Den Vorstand des SVE freut es immer wieder besonders, dass sich Gönner und Sponsoren finden, die den Verein finanziell unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportliche Zukunft schaffen. Diesmal wurde die Zweite Mannschaft reich beschenkt. Einen kompletten Satz Trikots übergaben in diesen Tagen Helmut und Maria Wimbeck (Inhaber des Kaufhaus Stadler in Neufahrn) den Ettenkofener Fußballern, deren Sohn Michael ebenfalls Spieler dieser Mannschaft ist. Leider konnte sich mit den neuen Dressen, nicht gleich ein sportlicher Erfolg miteinstellen. Das im Anschluss nach der Übergabe stattfindende Spiel gegen den SC Kirchdorf II wurde, trotz einer 2 Tore Führung, verloren. Die Vorstandschaft des SV Ettenkofen, die Fußballabteilung und die Spieler bedanken sich jedenfalls recht herzlich für die großzügige Unterstützung, seitens des Kaufhaus Stadler und hoffen auf siegreiche Spiele.