You are currently viewing Trikotspende Fa. Beckerbauer

Trikotspende Fa. Beckerbauer

• Beitrags-Kategorie:NEWS / Senioren

Trotz des unglücklichen aber vermeidbaren Abstieges des SV Ettenkofen aus der Kreisliga Landshut in die Kreisklasse spendete die Firma B & J Fliesendesign GmbH & Co. KG aus Hofendorf erneut einen Trikotsatz für die 1. Mannschaft. Die beiden Geschäftsführer Andreas Beckerbauer und Stephan Jedro möchten mit ihrem Engagement ein Zeichen für Aufbruch, Beständigkeit und Neuanfang setzen. Mit ihren jetzt schon 16 Mitarbeitern ist die Firma bekannt für ausgezeichnete Vearbeitung, Präzision, Gestaltung und individuellem Design. Beim Heimspiel gegen Pfaffenberg lief man dann zum erstenmal mit den neuen Equipment auf. Der Endstand von 3:3 nach einer 3:1 Führung offenbarte dann die nach wie vor vorhandenen Defizite im Team.

Unser Foto zeigt die, ab 01. Oktober kaufmännische Leiterin der Firma, Elke Beckerbauer, bei der Übergabe an Torwart Markus Stigler, sportlichen Leiter Markus Stockmeier und Spielführer Maxi Schmidbauer.