You are currently viewing Wattturnier des SV-Ettenkofen

Wattturnier des SV-Ettenkofen

• Beitrags-Kategorie:NEWS / Verein

Spielfreude pur und eine richtige Kartlerstimmung herrschten am Samstagabend beim Wattturnier, das zum 20ten Mal in Folge vom SV Ettenkofen im Sportheim organisiert wurde. Mit großem Eifer und Spielerehrgeiz griffen die ca. 90 Teilnehmer aller Altersstufen nach der Auslosung zu den Karten, um sich in schöner Abwechslung über Kartenglück und -pech zu amüsieren. Die Spannung hielt sich bis zur Bekanntgabe der Sieger. Den ersten Platz errangen die Lokalmatadoren Hans Hagl jun. und Stefan Schur. Sie konnten den Tagespreis in Höhe von 111 Euro entgegennehmen, über 88 Euro und den 2ten Platz freuten sich Horst Schwarzmeier und Christian Wimmer.

Über die weiteren Geldpreise durften sich die 3t plazierten Karl Hornung/Andreas Kraus in Höhe von 66 Euro freuen. Sachpreise konnten die weiter platzierten Teams von Rang 4 bis 16 in Empfang nehmen. Organisator und Vorstand Benjamin Fakundiny freute sich über die große Teilnahme am Turnier. Viele Stammspieler seien wieder dabei gewesen, aber auch Männer und Frauen aus dem weiteren Umkreis, die zum ersten Mal ins Sportheim gefunden hätten. Vorstand Ben Fakundiny war von der hohen Beteiligung und der guten Stimmung während des gesamten Turniers sehr  erfreut. Die Teilnehmer selbst äußerten sich sehr zufrieden über die Ausrichtung, das Ambiente und die hervorragende Versorgung durch das SVE Team.