You are currently viewing Ausgelassene Stimmung im Ettenkofener Sportheim

Ausgelassene Stimmung im Ettenkofener Sportheim

  • Beitrags-Kategorie:NEWS / Verein

Vergangenen Samstag hieß es im Ettenkofener Sportheim wieder „Helau und Alaaf“ und stand ganz im Zeichen einer riesigen Faschingssause. Das traditionelle Faschingsvergnügen, dass die Freiwillige Feuerwehr Hofendorf in Kooperation mit dem SV Ettenkofen, schon zum mittlerweile zehnten Mal hintereinander veranstalteten, hatte nicht nur Ettenkofener in den “Narhallesen-Saal” im Vereinsheim gelockt. Und so strömten denn nach und nach auch immer mehr kreativ und toll kostümierte Partygäste aus den umliegenden Ortschaften in das, von vielen fleißigen Helfern wie immer liebevoll zum Festsaal umfunktionierte, Sportheim. Da fühlten sich denn sowohl die großen Närrinnen und Narren am Samstagabend als auch der “Jecken-Nachwuchs” sofort wohl und heimisch – mittendrin waren alle, noch ehe die Veranstaltung überhaupt offiziell begonnen hatte. Überall waren nur strahlende Gesichter und tolle Kostüme zu sehen.  Das freute denn auch ganz besonders die Organisatoren Bernhard Aiwanger und Jakob Biberger, konnten sie doch am Samstagabend bei der Begrüßung in einen ausverkauften Saal blicken. Gleich danach enterten die ersten Tanzwütigen die Tanzfläche und der “Faschingstempel” war sofort auf Betriebstemperatur. Bis weit nach Mitternacht wogte dann eine großartige Stimmung, für die mitunter auch die hervorragende Partyband Paparazzi mitverantwortlich war